Kundenbereich
Im Kundenbereich werden Sie über aktuelle Nachrichten zu Ihrem Depot informiert und können dort die notwendigen Unterlagen direkt an uns übermitteln. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen den Kundenbereich von LYNX+ vor.
Login
- Browser öffnen und LYNX+ besuchen.
- Benutzernamen und Passwort eingeben.
- Authentifizieren via Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Sobald Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie in der oberen rechten Bildschirmecke auf das Profilsymbol und wählen Kundenbereich aus.
Rubrik auswählen
Im Kundenbereich stehen Ihnen Rubriken wie Anfragen, Dokumente & Nachrichten, Fragen & Anregungen und Freundschaftswerbung zur Auswahl.
Häufig gestellte Fragen
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir lediglich PDF-, JPG-, PNG- und JPEG-Dateiformate akzeptieren. Laden Sie die Datei in einem der genannten Formate hoch.
Das vorgelegte Ausweisdokument muss vollständig und lesbar sein. Außerdem muss dieses noch mindestens einen Monat lang gültig sein.
Führerscheine werden nicht als Ausweisdokumente akzeptiert.
Ja. Loggen Sie sich über den Browser Ihres Mobilgerätes in LYNX+ ein und navigieren über das Benutzersymbol in der oberen rechten Bildschirmecke zum Kundenbereich.
Die Kostenübersicht finden Sie im Kundenbereich unter Dokumente & Nachrichten. Klicken Sie auf Dokumente, um die Kostenübersicht aufrufen zu können.